Über uns

Aus unser Liebe zu “shabby chic” und unserem Traum eines eigenen Cafés ist POLLY geworden.
Wir möchten einen gemütlichen Platz für das Frühstück mit Freunden, das kleine Mittagessen mit Kollegen oder das nette Kaffeekränzchen schaffen.

Und weil es bestimmt auch unter unseren Gästen Menschen gibt, die schöne Dinge mögen – für sich oder für andere – , wird unser Angebot mit Geschenkideen und Wohnaccessoires ergänzt.

Es sind die guten und besonderen Dinge, die uns begeistern.
Daher legen wir bei unseren Speisen und Getränken großen Wert auf Qualität.
Vieles – wie zum Beispiel unsere Kuchen – ist hausgemacht und bei unseren Einkäufen achten wir auf Regionalität.

Und wer ist wir?

Ich bin Sabine Baumeister und damit die Frau hinter Polly.
Ich habe jahrelange Erfahrung in der Gastronomie und war einige Jahre selbständig mit einem eigenen Laden für Wohn- und Geschenkideen.
Diese beiden Dinge wollte ich miteinander verbinden – und in Mauer habe ich die optimalen Räumlichkeiten dafür gefunden.
Kommen Sie vorbei – ich freue mich auf Ihren Besuch!

20170225_104726