Jubiläum

Das darf doch nicht wahr sein!Ist es aber. 🙂

Das Café Polly feiert heute (würde gerne feiern) 4-jähriges Jubiläum, und ich bin stolz und dankbar.Stolz bin ich, dass das Café Polly, und die Art und Weise wie es eingerichtet, ausgestattet und dekoriert ist, bei euch so gut ankommt.Es erfüllt mich mit Stolz, dass das alles nicht aus einer Designerschmiede kommt, sondern selbst geschaffen wurde. Die Möbel größtenteils von Hand restauriert sind und alle anderen Ideen gemeinsam mit meinen Freundinnen, meiner Tochter und meinem Mann umgesetzt wurden. Danke hierfür. Ihr seid großartig!Deine Besuche, Deine Treue, Dein Feedback und die Wärme die mit jedem Deiner Besuche ins Café einzieht, haben es zu dem werden lassen, was es ist. Ein Ort an dem man sich wohlfühlen, sich entspannen kann.Auch wenn das aktuell nicht möglich ist, und ich jetzt viel lieber mit Euch allen anstoßen und feiern würde.Bald sehen wir uns wieder. Und ich freue mich riesig auf jeden einzelnen von Euch.Und jetzt trinke ich, stolz und dankbar, ein Gläschen Sekt, oder zwei…

Deine Sabine und das Polly -Team!