Wir sind wieder da!

Wusstest du, dass du uns wieder besuchen darfst 🥰!

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich freue wieder im Café zu sein.
Ich war soooo aufgeregt, fast so, als wäre es die “Neueröffnung”…
Hab ich an alles gedacht? Hab ich alles vorbereitet? Hab ich genug Werbung gemacht? Was zieh ich an🤪… Schlaflose Nächte, kein Witz!

Ich weiss, es ist mit Auflagen verbunden. Schnelltest, Impfung oder genesen es gibt Schöneres…
Ich höre auch Freunde sagen: “Da hab ich keinen Bock drauf, ich wart lieber noch”…
Warte nicht zu lange, sonst sind die, die JETZT fĂĽr EUCH da sind, vielleicht bald nicht mehr da!
Wir mĂĽssen uns ALLE gegenseitig unerstĂĽtzen und ganz nebenbei tun wir UNS ja auch was Gutes.
Ich denke, ich spreche im Namen vieler Gastronomen und möchte dich bitten uns zu unterstützen, in dem du zu uns kommst und dich verwöhnen lässt, wir brauchen dich!