Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, könnt ihr im Polly Sonntags immer euren vorbestellten Kuchen abholen. Diese Woche bieten wir euch das auch für den Freitag an.Also bis Donnerstag 9 Uhr bestellen und dann am Freitag zwischen 11 Uhr und12 Uhr abholen. Die Nusslocher werden natürlich auch dieses mal wieder beliefert. Da ich ja hier wohne, liegt es auf dem Weg.Wir werden ausnahmsweise nur ganze Kuchen und Torten anbieten.

Wem das zu viel ist backe ich gerne eine kleiner Version, nämlich einen Kuchen mit 22 cm statt 28 cm.Ihr könnt wählen zwischen:-Eierlikörnusstorte-Apfelweinsahnetorte-Rüblikuchen-KäsekuchenWie immer könnt ihr mir eine WhatsApp oder eine Mail schicken0176-81120755 cafe-polly@gmx.deIch freu mich auf eure Bestellung!

Sabine und das Polly Team

Success message!
Warning message!
Error message!